Referenzen

Da ich selber Sammler bin, lege ich großen Wert auf eine seriöse Abwicklung und Kontakt. Gerne berate ich auch bei Nachlässen oder wenn aus Altersgründen die Sammlung abgegeben werden muss.

Herr Berger aus Kassel

Herr Niggemeier hat uns den gesamten Nachlass meines verstorbenen Vaters abgekauft. Die Abwicklung war schnell, seriös und professionell. Der erzielte Verkaufspreis für die gesammte Sammlung war fair und entsprach dem, was wir uns ungefähr vorgestellt hatten.

Meinolf Berger, Kassel

Frau Messmer, Köln

Alters- und krankheitsbedingt musste mein Vater in ein Heim. Die große Eisenbahn im Keller konnte nicht mitgenommen werden und bevor sie verstaubte, haben wir sie verkauft. Herr Niggemeier war sehr freundlich und zweimal sogar bei uns vor Ort um die Sachen anzusehen und einen Verkaufspreis zu schätzen. Ich kann Herrn Niggemeier gerne weiterempfehlen.

Jutta Messmer, Köln

Sie besitzen eine Modelleisenbahn oder Einzelstücke aus privatem Besitz, einer Geschäftsauflösung oder einem Nachlass und wollen diese verkaufen?

Als leidenschaftlicher Sammler bin ich an allen Arten von Modelleisenbahnen interessiert. Ob alte historische oder neue Anlagen (digital oder analog), einzelne Lokomotiven (Loks), ganze Züge oder Waggons – auch Gebäudebausätze, Gleise und sonstiges Modellbahnzubehör wecken mein Interesse. Einfach alles aus der Welt der Modelleisenbahn.

Schreiben Sie direkt an kontakt@moba-ankauf.de oder nutzen das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!